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Widerruf Insolvenzfall

  • April 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,


Ich habe den O2 Free M Boost Vertrag bei O2 über die Firma "Handyflash" abgeschlossen.

Von Handyflash sollte ich noch ein Xiaomi Mi 9 erhalten.

Jedoch hat Handyflash Insolvenz beantragt und kann mir deshalb das Gerät nicht zukommen lassen.

Der O2 Vertrag hat am 01.04.2019 begonnen. Ich würde den Vertrag gerne Widerrufen, weil der Vertrag dadurch 500€ teurer für mich ist als ursprünglich gedacht und die 2 Wochen Widerrufsrecht erst mit dem erhalten der Kompletten Ware (Sim-Karte+Handy) beginnen.

Ich hoffe auf Kulanz von Seiten O2s. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Vertrag und würde direkt den selben Vertrag wieder nehmen. Nur dann über eine andere Firma bzw. direkt über O2.


MfG

Lösung von Sandroschubert



Ich hoffe auf Kulanz von Seiten O2s. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Vertrag und würde direkt den selben Vertrag wieder nehmen. Nur dann über eine andere Firma bzw. direkt über O2.



Hallo,

gehe auf die Seite des Vermittlers. Dort steht genau wie weiter zu verfahren ist. Und O2 ist nicht zuständig (und nicht eigentlich).

Gruß

2 Antworten

Droggelbecher
Legende
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Hallo,


Ich habe den O2 Free M Boost Vertrag bei O2 über die Firma "Handyflash" abgeschlossen.

Von Handyflash sollte ich noch ein Xiaomi Mi 9 erhalten.

Jedoch hat Handyflash Insolvenz beantragt und kann mir deshalb das Gerät nicht zukommen lassen.

Der O2 Vertrag hat am 01.04.2019 begonnen. Ich würde den Vertrag gerne Widerrufen, weil der Vertrag dadurch 500€ teurer für mich ist als ursprünglich gedacht und die 2 Wochen Widerrufsrecht erst mit dem erhalten der Kompletten Ware (Sim-Karte+Handy) beginnen.

Ich hoffe auf Kulanz von Seiten O2s. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Vertrag und würde direkt den selben Vertrag wieder nehmen. Nur dann über eine andere Firma bzw. direkt über O2.


MfG


Der Widerruf ist an Handyflash.de zu richten, eine Kopie an o2 kann nicht schaden, aber o2 ist eigentlich nicht für den Widerruf zuständig.

Sandroschubert
Legende


Ich hoffe auf Kulanz von Seiten O2s. Bis dato war ich sehr zufrieden mit dem Vertrag und würde direkt den selben Vertrag wieder nehmen. Nur dann über eine andere Firma bzw. direkt über O2.



Hallo,

gehe auf die Seite des Vermittlers. Dort steht genau wie weiter zu verfahren ist. Und O2 ist nicht zuständig (und nicht eigentlich).

Gruß