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Gelöst

Widerruf

  • June 14, 2019
  • 8 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo!

Ich habe bereits 2 mal meine Vertragsverlängerung per Mail widerrufen und bis heute keine Antwort erhalten.

Wie kann das sein?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Timmothy

am 12.06. ist von der Kundenbetreuung folgende Mail an dich herausgegangen:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider stimmt die Mailadresse mit denen von Ihnen übermittelten, mit unseren Daten nicht überein.
Deshalb können wir Ihre Anfrage nicht weiterleiten.

Gern können Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kunden- und Mobilfunknummer an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Freundliche Grüße
Ihr Telefónica Team




Die Vertragsverlängerung bzw. der Tarifwechsel erfolgte am 04.06., somit bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist. Das Widerrufs-Formular findest du hier:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Viele Grüße

Annika

8 Antworten

  • June 14, 2019
Wann hast Du widerrufen?

Grundsätzlich muss man leider sagen, dass die Bearbeitung solcher Dinge manchmal etwas länger dauern kann.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Der erste Widerruf war vor zwei Wochen, der andere vor knapp einer.

Frist ist abgelaufen.

  • June 14, 2019
Hebe die Mails gut auf.

Hoffentlich hast Du die Mails an die richtige E-Mail-Adresse gesandt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Business-Team@o2.com

Na toll, aber für den laufenden Monat schon höhere Kosten berechnet.

Ich bin stinksauer!

bielo
Legende
  • June 14, 2019
War diese so im Widerrufsformular angegeben? Bei Privatkunden ist es eine andere.

Als Business-Kunde kann dir hier auch leider keiner weiter helfen. Die Datensätze dieser Kunden sind hier für die Mods nicht einsehbar.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hab eben nochmal nachgeschaut,

der erste ging an : widerruf@cc.o2online.de

Nachdem da keine Reaktion kam, der zweite an die oben genannte

bielo
Legende
  • June 14, 2019
Diese ist schon besser.

Ich gehe davon aus, dass ein Mod das die Tage prüfen wird.

Merke: Nicht einfach irgendwo was hinsenden.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hallo @Timmothy

am 12.06. ist von der Kundenbetreuung folgende Mail an dich herausgegangen:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider stimmt die Mailadresse mit denen von Ihnen übermittelten, mit unseren Daten nicht überein.
Deshalb können wir Ihre Anfrage nicht weiterleiten.

Gern können Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kunden- und Mobilfunknummer an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Freundliche Grüße
Ihr Telefónica Team




Die Vertragsverlängerung bzw. der Tarifwechsel erfolgte am 04.06., somit bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist. Das Widerrufs-Formular findest du hier:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Viele Grüße

Annika