Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerruf

  • March 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community, ich habe bei Ihnen letzte Woche gefragt welche Möglichkeiten es gibt meinen Vertrag zu verlängern, jedoch kam keine Option für mich in Frage also habe ich dem netten Herrn gesagt dass ich meine Kündigung einbehalte und mir ein Neuvertrag hole. Leider hat der Kollege prompt mir eine Vertragsverlängerung für 02 Free M gebucht. Diese Vertragsverlängerung habe ich nun probiert sowohl telefonisch als auch per Mail zu widerrufen. Nun wollte ich fragen, was denn mein aktueller Status ist, da mir jeder Mitarbeiter am Telefon etwas anderes erzählt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jeazidos ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Dein Widerruf ist am 08.03.2019 bei uns angekommen. Für die Rufnummer xxx350 wurde gestern wieder das Deaktivierungsdatum 01.07.2019 eingetragen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @Jeazidos ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Dein Widerruf ist am 08.03.2019 bei uns angekommen. Für die Rufnummer xxx350 wurde gestern wieder das Deaktivierungsdatum 01.07.2019 eingetragen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea