Guten Tag,
ich habe über sparhandy.de einen All-in M mit 19 GB für 29,99€ im Monat abgeschlossen. Allerdings erhalte ich nur 2GB Datenvolumen. Das ganze zieht sich jetzt schon ein Monat hin. Die o2 Hotline sagte, ich soll mich an Sparhandy wenden. Habe ich auch gemacht. Diese haben mir auch recht gegeben und gesagt, dass ich nicht ausreichend Datenvolumen habe und sie es an o2 weitergeben. Seitdem ist Funkstille. Nach Rücksprache mit Sparhandy liegt von o2 seitdem keine Rückmeldung mehr vor. Bitte dringend um Klärung. Hier handelt es sich um eine Leistung, die Vertraglich nicht abgemacht worden ist.
(Daten aus dem Screenshot genommen, o2 Michi)
Seite 1 / 1
Dein Vertragspartner ist aber Sparhandy, nicht O2.
Hallo @VB0870 ,
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, dann schauen wir mal.
Viele Grüße,
Michi
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, dann schauen wir mal.
Viele Grüße,
Michi
Anliegen konnte geklärt werden.
Das korrekte Datenvolumen ist jetzt eingestellt.
Das korrekte Datenvolumen ist jetzt eingestellt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.