Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weniger Datenvolumen als abgeschlossen

  • August 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe über sparhandy.de einen All-in M mit 19 GB für 29,99€ im Monat abgeschlossen. Allerdings erhalte ich nur 2GB Datenvolumen. Das ganze zieht sich jetzt schon ein Monat hin. Die o2 Hotline sagte, ich soll mich an Sparhandy wenden. Habe ich auch gemacht. Diese haben mir auch recht gegeben und gesagt, dass ich nicht ausreichend Datenvolumen habe und sie es an o2 weitergeben. Seitdem ist Funkstille. Nach Rücksprache mit Sparhandy liegt von o2 seitdem keine Rückmeldung mehr vor. Bitte dringend um Klärung. Hier handelt es sich um eine Leistung, die Vertraglich nicht abgemacht worden ist.



(Daten aus dem Screenshot genommen, o2 Michi)

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte geklärt werden.
Das korrekte Datenvolumen ist jetzt eingestellt.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 15, 2019
Dein Vertragspartner ist aber Sparhandy, nicht O2.

o2_Michi
  • Moderator
  • August 15, 2019
Hallo @VB0870 ,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, dann schauen wir mal. ☺️

Viele Grüße,
Michi

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2019
Anliegen konnte geklärt werden.
Das korrekte Datenvolumen ist jetzt eingestellt.