Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

welche kostenffreie hotline oder email kontaktiert man bei fehlern mit o2, bei beschwerden???

  • March 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

ich finde nur Werbung, wie kontaktiert man direkt o2 um eine antwort zu bekommen???

Lösung von stefanniehaus

Ganz unten auf der Internetseite ist ein Link "Kontakt". Schon mal angeklickt? ;-)
https://www.o2online.de/kontakt/
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2019
Ganz unten auf der Internetseite ist ein Link "Kontakt". Schon mal angeklickt? ;-)
https://www.o2online.de/kontakt/

ja danke, da war ich schon paar mal, entweder die kostenpflichtigen nummern oder der Guru, der erst morgen wieder da ist oder dieser Chat, nur mich nervt das jetzt sooooooooo viel zeit, wenns ums abbuchen geht ist o2 schnell, beim kontaktaufnehmen keiner da also wie krieg ich jetzt mein abgebuchtes guthaben zurück??? nur beim öffnen dieser seite auf dem Laptop, piepte mein Handy, dass ich wieder 99 ct losbin, aber Handy und pc sind auf wlan angemeldet, nutze grad nur den pc

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2019
Lösche den APN auf dem Handy und deaktiviere mobile Daten auf dem Handy.

Zauberei gibt es auch bei O2 nicht

  • March 15, 2019
also wie krieg ich jetzt mein abgebuchtes guthaben zurück??? nur beim öffnen dieser seite auf dem Laptop, piepte mein Handy, dass ich wieder 99 ct losbin, aber Handy und pc sind auf wlan angemeldet, nutze grad nur den pc
Bleib zu diesem Anliegen in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/taeglich-wird-geld-fuer-internet-abgbucht-obwohl-ich-wlan-und-nicht-o2-nutze-489666

Dort wurde bereits dazu geantwortet, dort kannst Du auch gerne weiter dazu posten.

Hier schließe ich.