Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

weiterhin kein Netz im Ausland

  • July 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 258 Aufrufe

Lalalari
Besucher:in
Ich habe seitdem ich als Kunde automatisch von Base zu o2 gewechselt bin kein Netz, wenn ich im Ausland unterwegs bin. Ich habe in den Einstellungen selbst schon alles versucht und hatte auch schon mal eine Anfrage hier gestellt, woraufhin mir zurückgemeldet wurde, dass ich gesperrt war und es jetzt funktionieren sollte. Aber weiterhin habe ich kein Netz, sobald ich mich außerhalb von Deutschland aufhalte.
Woran kann das liegen? Wie kann man es lösen? Eine schnellstmögliche Behebung wäre für mich total wichtig, weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege und mich derzeit in offenen Bewerbungsverfahren befinde.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Lalalari,

gut, dass du dich meldest!☺️
Tatsächlich lag eine Komplettsperre für das Ausland vor, ich habe wild entsperrt, du solltest auch SMS erhalten haben.☑️

Dem Urlaub, inklusive erfolgreichen Stellenangebotsanrufen, steht nichts mehr im Wege.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Katja🌻

2 Antworten

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Ist der APN Zugangspunkt auf "internet" eingestellt?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Lalalari,

gut, dass du dich meldest!☺️
Tatsächlich lag eine Komplettsperre für das Ausland vor, ich habe wild entsperrt, du solltest auch SMS erhalten haben.☑️

Dem Urlaub, inklusive erfolgreichen Stellenangebotsanrufen, steht nichts mehr im Wege.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Katja🌻