Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wegfall Kombivorteil

  • May 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Ich habe gerade meine Vertragsverlängerung bekommen und obwohl ich direkt am Telefon beim Kundenrückgewinnungsanruf danach gefragt habe, ob durch den Wechsel von free L auf free s boost nicht mein Kombivorteil von 10€ wegfällt, und dies verneint wurde, ist er natürlich plötzlich deaktiviert. Unter diesen Umständen möchte ich keine Vertragsverlängerung durchführen. Wie kann ich in der 14-tägigen Widerspruchszeit von der Vertragsverlängerung zurücktreten?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @schimmi1969 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du deine Vertragsverlängerung bereits storniert. Es dauert immer ein paar Tage, bis alles zurückgestellt wird.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea