Ich habe am 10.11.2018 wg. eines neuen Handys eine neue Simkarte bestellt, die leider noch nicht angekommen ist. Nun habe ich heute morgen in meinem O2-Kto. gesehen, dass leider noch meine alte Anschrift dort gespeichert ist. Wird die bestellte Simkarte nach Änderung der Adresse (=aktuelle Adresse) nun zugeschickt?
Hallo A. Schleid,
die SIM Karte wird dann vermutlich wieder zurück gehen, allerdings können wir das mangels einer Nachverfolgungsnummer nicht prüfen. In jedem Fall wäre eine neue Bestellung notwendig, diese wird wenn sie zurück kommt nicht erneut verschickt.
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich aber jetzt eine neue Simkarte bestelle, wird mir aber doch auch diese wieder in Rechnung gestellt, oder?
Ich kann O2 diesbezüglich leider überhaupt nicht erreichen.
VG A. Schleid
kannst Du mir evtl. Auskunft über die Lieferzeit der Sim-Karte geben?
...bisher ist noch nichts angekommen
(ich denke nur: wenn die Sim-Karte am Montag noch versandt worden ist, müsste sie doch bis Donnerstag angekommen sei, oder?)
in der Regel dauert der Versand ca. 3-5 Werktage, je nachdem wie schnell die Post zustellt. Ist die Karte mittlerweile angekommen? Falls nicht, schicke ich gerne eine raus.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.