Mein Freund hat im Februar einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, jedoch ist sein alter Vertrag erst seit gestern inaktiv... somit wollte er heute die SIM-Karte in das Handy setzen, hatte aber weder PIN, noch PUK zu Hause, da er die Unterlagen leider verlegt hat... Nun kann man PIN und PUK ja auch online einsehen.. jedoch nur, wenn man sich vorher registriert hat... Das können wir aber auch nicht, da das vorläufige Passwort zur Registrierung per SMS kommt... undzwar auf die Nummer, an die wir ja die ganze Zeit nicht dran kommen.. Habe auch schon 3 mal bei der Hotline angerufen, jedoch wird man dort nichtmal durchgestellt, da die Anrufquoten zu hoch sind... kann mir her jemand sagen, wie ich das Problem vielleicht gelöst bekomme ?
Es ist wirklich dringend...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.