Sehr geehrtes O2-Team,
ich bin Mitte April online aus meinem o2 Blue All-in S in den O2 Free S-Tarif gewechselt. Im Vertragswechselprozess auf der Webseite und der Bestätigung per E-Mail wurden keine einmaligen Kosten ausgewiesen.
Auf der ersten Rechnung im neuen Tarif wurden mir nun Wechselgeühren abgezogen.
Bitte um Prüfung. Herzlichen Dank und Grüße!
Sandra Forberger
Gelöst
Wechselgebühren auf der Rechnung
Lösung von o2_Sanna
Hallo sforberger,
der Anschlusspreis hätte beim Tarifwechsel natürlich nicht berechnet werden dürfen. Tut mir sehr leid, dass es dennoch passiert ist.
Ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift in deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springender Anschlusspreis hätte beim Tarifwechsel natürlich nicht berechnet werden dürfen. Tut mir sehr leid, dass es dennoch passiert ist.
Ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift in deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.