Guten Tag,
leider bekomme ich über all unterschiedliche Infos und bin mir nun nicht sicher, was passiert.
Ich habe derzeit den O2 Free L Boost Tarif mit einer bestehenden Multicard.
Online habe ich nun gewechselt auf O2 Free Unlimited.
Hier gibt es keine Connect Option.
In der Mail von O2 heißt es aber:
"
Tarif ohne Connect-Funktion
Achtung: Multicards laufen für je 4,99 € kostenpflichtig weiter, Datacards werden deaktiviert."
Die Kundenbetreuung sagt, das sei eine missverständliche Mail und bezieht sich nur auf die anderen Free Tarife. Newsseiten im Netz sagen, man kann keine hinzubuchen, aber Bestandskunden können die Multicard für 4,99 € monatlich weiterhin nutzen-
Ich würde meine Multicard aber gerne weiterhin nutzen. Kann ich das morgen noch für 4,99 € oder wird sie deaktiviert?
Sollte sie deaktiviert werden. Kann man die Tarifänderung dann rückgängig machen? (ich war wohl dann zu voreilig)
Freue mich auf ein paar Antworten.
Seite 1 / 1
Moin @Morgoth ,
die Infos aus der E-Mail sind korrekt. Wenn du in den o2 Free Unlimited wechselst und vorher Multicards hattest, dann kannst du sie weiterhin verwenden, aber sie werden jeweils mit 4,99 EUR berechnet. Richtig ist auch, dass ein o2 Free Unlimited als Neuvertrag keine Multicards beinhaltet und diese nicht dazugebucht werden können. Die Aussage, das die E-Mail missverständlich ist kann ich nicht bestätigen, sorry falls dir andere Informationen gegeben wurden.
Grundsätzlich kannst du aber jede Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern diese online oder telefonisch durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Michi
die Infos aus der E-Mail sind korrekt. Wenn du in den o2 Free Unlimited wechselst und vorher Multicards hattest, dann kannst du sie weiterhin verwenden, aber sie werden jeweils mit 4,99 EUR berechnet. Richtig ist auch, dass ein o2 Free Unlimited als Neuvertrag keine Multicards beinhaltet und diese nicht dazugebucht werden können. Die Aussage, das die E-Mail missverständlich ist kann ich nicht bestätigen, sorry falls dir andere Informationen gegeben wurden.
Grundsätzlich kannst du aber jede Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern diese online oder telefonisch durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.