Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was soll ich noch machen um surfen zu beginnen?

  • 14 February 2010
  • 1 Antwort
  • 449 Aufrufe

Ich habe gestern Internet-Pack-M fuer einen Monat kostenlos zu testen gebucht. Heute habe ich ene Nachricht bekommen, dass ic ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen kann. Aber in meiner Vertragsübersicht steht nicht, dass ich so was gebucht habe, sondern es steht immer noch "Standardabrechnung-Time". Was soll ich machen?

Und noch eine Frage. Um das Surfen anzufangen, soll ich einfach automatische Einstellungen speichern, die mir geschickt wurden, nachdem ich meine Nummer auf der Seite eingegeben hatte, auf der steht, dass nach der Eingabe meiner Nummer alle Einstellungen fuer Internet-Go bekomme?

Wieviel maximal Mb kann ich w'hrend des Monates benutzen? Wie kann ich bestimmen, wieviel Mb nach dem Oeffnen eine Seite verbraucht wurde?

Kann ich auch im Computer kostenlos surfen, wenn ich so ein Pack gebucht wurde, wenn ich das Handy als Modem benutze. Wenn ja, dann wie soll ich das alles einstellen?

Vielen Dank
icon

Lösung von o_kai 14 February 2010, 05:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du wirst in deinem Account bzw. "Meine Verträge" keine Änderung des gebuchten Packets sehen. Es bleibt die Einstellung der Standardtime-Abrechnung bestehen (Kleiner Tipp: Schreibe den Zeitpunkt der Aktivierung auf, damit du in der 4-Wochen-Frist verbleibst). Zur Verfügung stehen dir 200 MB, danach Drosselung auf GPRS. Es ist möglich mit dieser Karte und einem Surfstick, oder aber über Handy als Modem ins Internet zu gehen. Manche Klapprechner haben auch eine SIM-Kartenvorrichtung. Bedenke aber, dass dir nur 200 MB zur Verfügung stehen... diese sind mit einem Rechner doch schnell verbraucht.

Die Einstellungen, welche dir als SMS gesendet wurden, werden normalerweise in deinem Postfach (SMS) gespeichert und automatisch installiert. Danach ist es dir möglich mit deinem Browser auf dem Handy "Internet to go" zu nutzen.