Ich möchte irgend jemand erreichen am besten per Telefon. In meiner Rechnung sind sms abgebucht, die da nichts zu suchen haben, bzw die ich nicht getätigt habe und des Weiteren will ich über eine Erstattung sprechen weil ich seit Ca 2 Wochen keine anständige Verbindung mehr habe und somit mein Vertrag nicht erfüllt ist.
wenn ich nicht umgehend von o2 eine Antwort bekomme werde ich mich wohl oder übel mit einem Anwalt in Verbindung setzen müssen.
icon
Lösung von JVNRW 20 Dezember 2016, 08:46
Du empfängst eine SMS und die geht über das o2-Netzwerk raus und die taucht ja nicht auf im Abrechnungssystem. "Deine SMS" wurde
um 9 Uhr vom System erfasst und die Info-SMS 12 Minuten später, alleine zeitlich besteht nicht einmal ein Zusammenhang. Ich tippe weiterhin auf eine App die eine stille SMS verschickt hat, die nicht im SMS-Speicher auftaucht.
Blöd ist es trotzdem
Zur Antwort springen