Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wurden mir trotz Flat Gebühren für Internet berechnet?

  • February 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe

thomasmz
Besucher:in
Ich habe das Internet-Pack L 10GB gültig bis 25.03.16. Dennoch wurden mir heute über 26€ für Internet abgebucht. Im Moment habe ich kein Guthaben und keine Internetverbindung mehr. Bitte stellen Sie meine Internetverbindung wiederher und erstatten mir die angefallenen Gebühren.

Lösung von o2_Antje

Hallo thomasmz.

Leider ist es zu einer fehlerhaften Abrechnung gekommen.

Die Hotline hat das Guthaben ja inzwischen schon wieder eingerichtet.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 29, 2016
Hallo thomasmz.

Leider ist es zu einer fehlerhaften Abrechnung gekommen.

Die Hotline hat das Guthaben ja inzwischen schon wieder eingerichtet.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje