Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum wird mein vertrag verlängert obwohl ich nur aufgrund von verlust eine neue sim karte (ersatz sim) wollte.


Habe vor einigen Monaten mein Vertrag gekündigt.  Hatte zwischendurch ein Versuch wegen Vertrags Inhaber Wechsel veranlagt doch der herr ... wurde abgelehnt , die Kündigung sollte trotzdem bestehen bleiben, da der herr.. mit allem abgehauen ist und die SIM-Karte weg geworfen hat habe ich eine neue Ersatz SIM-Karte gefordert.  Nun sehe ich heute das mein Vertrag aufeinmal verlängert wurde wo von ich sehr sauert bin da die Kündigung trotzdem vollendet sein sollte, was mir auch am telefon bestätigt wurde.

Ich hoffe auf dringende Hilfe und das die Kündigung bald eintrifft!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woraus schließt du, dass der Vertrag verlängert worden ist?

Das Onlineportal berücksichtigt zumindest keine Kündigung.

Weil aufeinmal Vertrags Begin 1.6.17 steht und Ende 31.5.19 und das Telefonat war ca Anfang März wo noch Vertrags Ende 31.5.17 stand.

Ich wurde nicht informiert durch eine Vertrags Verlängerung.

Deine Antwort