Ich habe im September 2018 (am gleichen Tag) identische Verträge für meine Tochter und meinen Sohn abgeschlossen (beide minderjährig). In den Verträgen sollten ein Junge Leute und ein Hardwarerabatt berücksicjtigt werden. Die Beträge sollen vertragsmäßig jeweils von ihren Konten abgebucht werden. Bei meiner Tochter klappt alles. Für meinen Sohn laufe ich seit März! In den o2 Shop und reklamiere den Hardwarerabatt. Es passiert nichts. Es wird ohne vertragliche Grundlage bei einem minderjährigen jeden Monat zu viel abgebucht. Nicht nur, dass es rechtswidrig ist vertraglich vereinbarte Rabatte nicht zu berücksichtigen geht es hier auch um das Konto eines Minderjährigen bei dem nicht einfach zuviel abgebucht werden darf.
Mit der Bitte um Klärung
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Was steht genau in der Auftragsbestätigung?
Zu beiden Verträgen wurden Hardware dazu gekauft und bisher nicht ausgelöst?
Zu beiden Verträgen wurden Hardware dazu gekauft und bisher nicht ausgelöst?
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe im o2 Shop zwei Mobilfunkverträge und zwei Verträge für Mobiltelefon abgeschlossen. Bei meiner Tochter funktioniert es auch und es werden die richtigen Beiträge abgebucht. Leider wird bei meinem Sohn der Hardwarerabatt nicht berücksichtigt obwohl die Verträge am selben Tag und mit den selben Konditionen abgeschlossen wurde.
Dann hast du ja die Vertragsunterlagen aus dem Shop.
Kannst du die hier ggfs. anonymisiert einstellen? Dann kann ein Moderator sich das mal angucken.
Kannst du die hier ggfs. anonymisiert einstellen? Dann kann ein Moderator sich das mal angucken.
Hallo @Gra ,
wie ich sehe, arbeitet der Shop und dessen zuständige Fachabteilung bereits an deinem Fall.
Der Fall scheint auch schon fast abschließend geklärt. In diesem Status können wir leider nicht eingreifen, dies würde alles nur noch durcheinander bringen.
Bitte melde dich gerne hier nach Erhalt der Rechnung erneut, wir schauen dann nach dem aktuellen Status und den gebuchten Veränderungen.
Viele Grüße,
Kurt
wie ich sehe, arbeitet der Shop und dessen zuständige Fachabteilung bereits an deinem Fall.
Der Fall scheint auch schon fast abschließend geklärt. In diesem Status können wir leider nicht eingreifen, dies würde alles nur noch durcheinander bringen.
Bitte melde dich gerne hier nach Erhalt der Rechnung erneut, wir schauen dann nach dem aktuellen Status und den gebuchten Veränderungen.
Viele Grüße,
Kurt
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