Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum werden meine Geräte 3, 4, 5 nicht in "Mein O2" angezeigt?

  • 12 July 2018
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe das Problem schon mehrmals im Vorfeld angesprochen. Am Telefon, im Support-Chat, hier im Forum - ohne Reaktion von O2. Jetzt ist eingetreten, was ich befürchtet habe. Ich habe meine (Multicard) SIM-Karten erhalten, aber kann sie nicht aktivieren, weil sie nicht im System angezeigt werden (siehe Anhang). Meine Geduld ist am Ende. Ich gebe O2 noch bis morgen mittag Zeit für eine Stellungnahme, bevor ich die Vertragsverlängerung Widerrufe - dafür rennt mir nämlich die Zeit davon und ein anderes Mittel habe ich ja nicht.

Noch frustriertere Grüße als hier schon: https://hilfe.o2online.de/thread/233242-unendliches-chaos-bei-multicard-bestellung

Steffen Kremsler

icon

Lösung von bielo 12 July 2018, 19:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte derzeit alle Anliegen in einem Thread behandeln. So entgehen keinem die Zusammenhänge. Danke für das Verständnis.

Deine Fristsetzungen sind rechtlich unwirksam.

Hier bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/233242-unendliches-chaos-bei-multicard-bestellung