Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum ist meine rechnung so hoch, haben docheinen Pauschalvertrag


habe erst vor kurzem meinen Vertrag verlängert

da wurde gesagt, das die kosten ca. 57 € sind, nun wurden aber über 100€ abgebucht.

außerdem wurde festgelegt, das kein dritter zugriff, bzw. eine Kostenpflichtige App installieren kann.

nun werden immer 6,99€ angezeigt, wenn ich übers Handy ins Internet gehe.

wie kann ich das ändern

lieben Gruß

Wilaiwan!

icon

Lösung von o2_Michael 23 May 2015, 13:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was steht denn in der Rechnung?

Benutzerebene 7
Hallo wilaiwan gruenberger,

deine Rechnung beträgt fast 100 Euro weil du mehrere Verträge hast. Du hast außerdem einen Neuvertrag für einen o2 go abgeschlossen, für den ein Anschlußpreis berechnet wurde. Zudem hast du für deine Handynummer ein Abo abgeschlossen, dass du bei dem Drittanbieter wieder kündigen kannst. Auf dem Einzelverbindungsnachweis findest du die Kontaktdaten von dem Drittanbieter. Das alles zusammen summiert sich einfach. ☹️

Beste Grüße

Michael

Was ist mit drr Drittanbietersperre die der TE anspricht?

@o2_michael

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Sandroschubert,

es wurde keine Drittanbietersperre gesetzt.

@wilaiwan gruenberger‌ Hast du eine Bestätigung über die Drittanbietersperre per SMS bekommen?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort