Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum habe ich seid Monaten kein Netz?

  • March 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Bei uns im Wohnort liegt eine Netzstörung vor (seid Monaten), warum wird diese nicht behoben? Bei Vertragsabschluss lag diese Netzstörung bereits vor, warum werde ich nicht daraufhingewiesen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag an meinem Wohnort nicht nutzen kann?

Lösung von Sächsin

Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/es-liegt-eine-netzsoerung-vor-seid-monaten-489379 geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 15, 2019
Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/es-liegt-eine-netzsoerung-vor-seid-monaten-489379 geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
das stimmt, wie kann ich denn diese frage hier löschen?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Gar nicht. Ein Löschen von Fragen ist nicht vorgesehen. Ich schließe den Beitrag hier aber mal.

*closed*