Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum fehlt der Einzelverbindungsnachweis?

  • March 20, 2016
  • 3 Antworten
  • 197 Aufrufe

ratlos
Besucher:in
Die Option ist seit Monaten aktiviert, grünes Häkchen ist zu sehen.

Die Rechnung weist Beträge oberhalb der Flatrate aus, sog. "Verbindungen", tlw wurde auch Roaming genutzt.

Beim Download der Rechnungen wird kein EVN angeboten - was muss ich tun?

Dank im voraus!

Lösung von o2_Jessica

Hi ratlos,

ich werde diesbezüglich mal einen Auftrag für die Technik aufnehmen, dass die sich das mal angucken können.

Lieben Gruß,

Jessica

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • March 21, 2016
Hi @ratlos‌,

seit wann der EVN eingestellt ist können wir nicht sehen. Wir sehen nur, dass er jetzt eingestellt ist, und daher erstellt werden sollte.

Rückwirkend können keine Nachweise erstellt werden.

Wann hast Du diesen denn genau einrichten lassen?

Lieben Gruß,

Jessica


ratlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2016
Hallo Jessica,

EVN wurde bereits bei Vertragsumstellung im Oktober 2015 gewählt. Hat aber noch nie funktioniert. Ist ärgerlich, weil die Rechnung mangels Ausweisung von Leistungsinhalten so nicht prüfbar ist.

mfG

ratlos


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2016
Hi ratlos,

ich werde diesbezüglich mal einen Auftrag für die Technik aufnehmen, dass die sich das mal angucken können.

Lieben Gruß,

Jessica