Hallo liebes o2 Team,
leider habe ich es nicht geschafft in der Hotline meine Frage zu beantworten oder mit einem echten Mitarbeiter zu sprechen. O2 bucht seit geraumer Zeit leider immer viel zu viel von meinem Konto ab. Die Rabatte die Sie mir in der Email vom 26. Apr. 2019 vertraglich zugesichert haben werden leider nicht beachtet.
Bitte stellen Sie das richtig und überweisen Sie mir die zuviel gezahlten Gebühren.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,
Albert A.
Seite 1 / 1
Hallo @AlbertP und Willkommen in der Community!
Laut System sind deine Rabatte eingebucht worden, allerdings wurde der Rabatt von 5 Euro für insgesamt drei Monate nicht berücksichtigt. Den Betrag von 15 Euro habe ich dir gutgeschrieben, dieser wird mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung verrechnet.
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne wieder!
Liebe Grüße,
Juliane
Laut System sind deine Rabatte eingebucht worden, allerdings wurde der Rabatt von 5 Euro für insgesamt drei Monate nicht berücksichtigt. Den Betrag von 15 Euro habe ich dir gutgeschrieben, dieser wird mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung verrechnet.
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne wieder!
Liebe Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.