Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum bekommen Neukunden mehr Vorteile als langjährige Kunden


Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne in Erfahrung bringen warum das Wow der Woche nur für Neukunden angeboten wird und bei einer Vertragsverlängerung nicht gilt. Als langjährige Kundin finde ich es nicht service orientiert, neuen Kunden erhebliche Vorteile anzubieten und alten Kunden die gleichen Geräte und Tarife zu einem höheren Preis anzubieten. Natürlich ist die Neukundengewinnung wichtig aber Sie sollten mehr  für die Kundenbindung tun. Ich bin seit Jahren o2 Kundin, habe meinen Festnetz&Dsl Anschluss bei Ihnen und auch meinen Mobilfunkvertrag, trotzdem würde mich das iPhone 6s bei Vertragsverlängerung deutlich mehr kosten als Neukunden..

icon

Lösung von Denner 23 July 2016, 23:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld kann ein o2_Moderator prüfen ob du das WOW-Angebot auch im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten kannst.

Wenn ich mich richtig erinnere war das bisher möglich.

Danke! Was muss ich dafür tun?Einfach warten?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau. Du müsstest dich gedulden bis dein Beitrag an der Reihe ist.

Kann man irgendwo nachsehen wie lange das in etwa dauert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
3 Tage bis 4 Wochen oder den Chat bemühen, da geht es auch

Deine Antwort