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Warum bekomme ich nach Abschluß Rechnung kein neues Handy

  • April 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Ich habe meine Verträge verlängert für ein vertagt War noch eine offener Betrag den ich bezahlt habe und bekomme Weder für den einen noch den andren ein neues Handy wird ständig online abgelehnt. So wie ich nur 2 Kundennummer sehe aber es drei sein sollten ich hoffe man kann hier helfen oder muss ich in so ein Shop extra hin? ??

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Salomoni,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest 😊👍.

Auskunft zur Ablehnung aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung erhältst du über die Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Bitte wende dich schriftlich an diese Adresse (inkl. Angabe des vollständigen Vor - und Nachnamens,deiner Anschrift und des Geburtsdatums), um die wesentlichen Gründe zu erfragen, die zur Ablehnung geführt haben.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @Salomoni,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest 😊👍.

Auskunft zur Ablehnung aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung erhältst du über die Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Bitte wende dich schriftlich an diese Adresse (inkl. Angabe des vollständigen Vor - und Nachnamens,deiner Anschrift und des Geburtsdatums), um die wesentlichen Gründe zu erfragen, die zur Ablehnung geführt haben.

LG Steffen