Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum auf einmal Rechnung per Post ?

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

c_holland
Einsteiger:in
Hallo,

seit ca. 2-3 Monaten erhalte ich die monatliche Rechnung sowohl online als auch eine Version per Post. Warum wurde dieses auf einmal nach Jahren geändert ? Wissentlich umgestellt auf Postversand habe ich die Rechnungen nicht.

So lange dafür nichts extra berechnet wird, ist das auch kein Problem, nur wundert mich die plötzliche Umstellung doch etwas. 😉

Lösung von Sandroschubert

Du hast doch Kopien angefordert vor ca. 3 Monaten. Kannst du Dich daran erinnern? Da wird der Zusammenhang sein.

Wenn Dich der kostenfreie Postversand stört kannst du in der App oder mein-O2 auf Onlinerechnung umstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du hast doch Kopien angefordert vor ca. 3 Monaten. Kannst du Dich daran erinnern? Da wird der Zusammenhang sein.

Wenn Dich der kostenfreie Postversand stört kannst du in der App oder mein-O2 auf Onlinerechnung umstellen.

c_holland
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2019
Du hast doch Kopien angefordert vor ca. 3 Monaten. Kannst du Dich daran erinnern? Da wird der Zusammenhang sein.

Richtig, die habe ich auch erhalten. Interessant ist, dass die neuen Rechnungen jetzt sowohl online als auch per Post kommen, also doppelt.

Aber so lange das nichts extra kostest ist es in Ordnung.