Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warp Profil defekt


Ich kann kein Guthaben aufladen. Ich soll mein Warp Profil überprüfen.


3 Antworten

Ich kenne nur OS/2 Warp, das war die Version 3 eines Betriebssystems von IBM. Die alten LOOP-Tarife existieren nach wie vor, siehe https:///docs/DOC-2111.

Vielleicht ist die Karte gesperrt, weil zu oft ein (Vertipper) falscher Aufladecode eingereicht wurde?

==> Die Entsperrung erfolgt über die o2-Prepaid-Kundenbetreuung

01804-055282 (vom Festnetz)

oder 0176-88855282 (von anderen Handynetzen aus und von o2 kostenpflichtig, die 0176-88855383 ist vom o2-LOOP-Handy aus kostenlos erreichbar, wird aber evtl. niedriger priorisiert).

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich dachte bei Warp jetzt eher an den Antrieb der StarTrek-Raumschiffe. 😀

Was es bei Mobilfunk gibt, das sind "WAP-Profile". Allerdings hat das nichts mit der Guthabenaufladung zu tun.

Auf welche Art und Weise hast du den versucht das Guthaben aufzuladen? Über den Kontomanger unter der Kurzwahl 5667 oder über USSD Code *103*aufladecode# oder per Express-Aufladung. Würde dann einfach eine andere Methode probieren.

Wenn alle drei Methoden nicht funktionieren, kann wohl nur noch die Prepaid-Kundenbetreuung unter der Kurzwahl 55383 bzw. 0176-88855282 aus anderen Netzen weiterhelfen.

Deine Antwort