WARUM TAUCHEN MEINE GEKÜNDIGTEN ABO'S AUF JEDER RECHNUNG WIEDER AUF
Seite 1 / 1
Hallo Ledergay08,
zwei Ursachen sind möglich:
1. Die Abos wurden systemseitig noch nicht deaktiviert. In diesem Fall empfehle ich Ihnen sich direkt an den jeweiligen Anbieter der Abos zu wenden. Sollten die Abos von o2 sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
2. Die Abos verlängern sich in der Regel wöchentlich bzw monatlich. Möglicherweise haben Sie die Abbestellung erst durchgeführt nachdem sich die Abos wieder verlängert hatten. Auch hier empfehle ich Ihnen sich direkt an den Anbieter der Abos zu wenden.
zwei Ursachen sind möglich:
1. Die Abos wurden systemseitig noch nicht deaktiviert. In diesem Fall empfehle ich Ihnen sich direkt an den jeweiligen Anbieter der Abos zu wenden. Sollten die Abos von o2 sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
2. Die Abos verlängern sich in der Regel wöchentlich bzw monatlich. Möglicherweise haben Sie die Abbestellung erst durchgeführt nachdem sich die Abos wieder verlängert hatten. Auch hier empfehle ich Ihnen sich direkt an den Anbieter der Abos zu wenden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.