Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann kommt meine Bestellung?

  • March 24, 2019
  • 15 Antworten
  • 172 Aufrufe

Habe am 19.03 das Iphone X mit Vertrag bestellt und seit Freitag steht in meinem Bestellstatus "In Auslieferung" aber auf meiner E-Mail hab ich keine Versandbestätigung bekommen? Wird es trotzdem geliefert?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Bonnee,

vielen Dank für den Screenshot und danke @bielo für den Hinweis.

Wenn du deine Auftragsnummer und deine persönlichen Daten unter dem Link eingibst, den ich dir weiter oben geschickt habe, kannst du einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich geliefert wird.

Viele Grüße, Tatjana

15 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Bonnee,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🍀

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
In wie fern soll mir das helfen? Mein Bestellstatus ist immer noch auf "in Auslieferung" und was bringt mir die DHL Seite wenn ich die Sendungsnummer nicht habe weil ich die Versandbestätigung nicht bekommen habe?

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Bonnee,

kannst du mir bitte einen Screenshot von deinen Bestelldetails schicken?

Viele Grüße, Tatjana

bielo
Legende
  • March 25, 2019
Dann wird DHL das die Tage zu dir bringen. Das klappt auch ohne Versand-E-Mail.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Ja kann ich machen aber wie schick ich dir das?

bielo
Legende
  • March 25, 2019
Hier im Forum posten, ohne persönliche Daten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019


Sächsin
Legende
  • March 25, 2019
Das ist aber nur für die SIM-Karte, sprich den Vertrag.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo @Bonnee,

vielen Dank für den Screenshot und danke @bielo für den Hinweis.

Wenn du deine Auftragsnummer und deine persönlichen Daten unter dem Link eingibst, den ich dir weiter oben geschickt habe, kannst du einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich geliefert wird.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @Bonnee,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Ja fast SIM ist angekommen aber warte noch vergeblich auf das Handy das nach 7 Werktagen immernoch nicht da ist

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hey @Bonnee,

wenn die SIM angekommen ist, hast du inzwischen ja auch eine Mobilfunknummer bei uns. Bitte registriere dich einmal mit dieser Nummer neu in der Community, dann habe ich Zugriff auf deine Daten und kann schauen woran es hapert.

Was sagt dir denn der Bestellstatus, wenn du deine Daten dort eingibst?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Jo mach ich jetzt
Bestellstatus ist immer noch auf "In Auslieferung "

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Und auf der DHL-Seite?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hey @Bonnee,

wie ist der aktuelle Stand? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana