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Wann ist ein Vertragsinhaberwechsel wieder möglich?

  • August 4, 2019
  • 5 Antworten
  • 307 Aufrufe

Hallo,
unter Vertragsinhaberwechsel Info steht folgende Meldung:
"Der Vertragsinhaberwechsel ist zurzeit für bestimmte Tarife aus technischen Gründen leider nicht in Mein O2möglich. Bitte kontaktiere dazu unsere Kundenbetreuung."

Wann ist dies wieder möglich?
Oder geht das noch auf andere Weise? Bitte um Antwort, danke.
LG

Lösung von bs0

Steht doch da:

"Bitte kontaktiere dazu unsere Kundenbetreuung."
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5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 4, 2019
Steht doch da:

"Bitte kontaktiere dazu unsere Kundenbetreuung."

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2019
Kann ich die Kundenbetreuung nur telefonisch erreichen?
Ich verstehe nicht, wieso es nicht einfach eine Info Mail gibt die man anschreiben kann und eine Antwort erhält. Diesen Onlineservice von o2 verstehe ich nicht ganz.

Sandroschubert
Legende
Mail wurde nicht aus Spass 2013 eingestellt.

Nein die Kundenbetreuung ist nicht nur telefonisch erreichbar. Dieses geht auch mittels Chat, WhatsApp, Post und Fax. Da ist für jeden etwas dabei.

Sächsin
Legende
  • August 5, 2019
Zur Info für die Moderatoren:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/homebox-6741-pw-zuruecksetzen-ohne-jegliche-zugangsdaten-moeglich-505746

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/vertragsinhaberwechsel-505739

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Moin @Metadief

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrer Threads und Boards. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.

Ich habe dir nun hier schon geantwortet und werde diesen Thread nun schließen.

Viele Grüße, Tatjana