Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL mit wechsel zu O2 blue select flex

  • December 29, 2012
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

VeWu
Besucher:in
Edit: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht (Handynummer wird angezeigt)

 

Hallo,

 

mein Vertrag wurde passiv um 12 Monate verlängert (ab Feb 2013, bisher O2 starter). Ich würde nun gerne für die weiteren 12 Monate in den O2 Blue Select Flex wechseln.

Wenn ich den Blue Select Flex Tarif in der Vertragsverlängerung auswähle wird mir angezeigt, dass eine SMS-Flat dabei ist. In den Tarifdetails steht aber 9cent/SMS. Was stimmt denn nun?

Lösung von andante

Dazu müssten wir jetzt in dein o2 schauen können. Ich würde an deiner Stelle direkt bei der VVL Hotline anrufen und nachfragen, warum dir das angezeigt wird: Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2012
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die SMS Flat ist nur in den Tarifen mit Laufzeit dabei. Und die aktuelle Preisliste sagt sogar 19 ct / SMS.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 29, 2012
bs0 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die SMS Flat ist nur in den Tarifen mit Laufzeit dabei. Und die aktuelle Preisliste sagt sogar 19 ct / SMS.

Ich würde sagen, du hast Recht bs0.


VeWu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2012
ok danke. Aber was sind dann die 4 Flatrates zu dem Flex Tarif, die in der Übersicht stehen? 

2x telefonflat

1x datenflat

1x ?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 29, 2012
Dazu müssten wir jetzt in dein o2 schauen können. Ich würde an deiner Stelle direkt bei der VVL Hotline anrufen und nachfragen, warum dir das angezeigt wird: Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy