Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL / Kundenrückgewinnung

  • August 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 271 Aufrufe

Liebes Team,
ich nutze noch bis Ende August 2019 einen Free 15 für 29,99€. Bin mir absolut nicht sicher, ob ich o2-Kunde bleibe, da mich die Verlängerungsangebote leider nicht überzeugen konnten.
Es stehen folgende Angebote im Raum -
1) Free L Boost für 34,99€
2) Free Unlimited für 49,99€

Ich brauche und möchte etliche GB. Der Boost-Tarif hat davon zu wenig, der Unlimited ist zu kostspielig, da ich unter 40€ bleiben möchte. Es wäre demnach großartig, wenn hier ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung aktiv würde und helfen könnte. Nach fast 15 Jahren bei o2 sollte das machbar sein.. 😉

Lösung von o2_Antje

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 5, 2019
Machbar ist das was das System vorgibt. Rabatte sind nicht verhandelbar 😉 Unter 40 Euro für den Unlimited Tarif sind unwahrscheinlich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hi bs0,
lieben Dank für deine Antwort. Ich harre mal der Dinge; ich verlange oder will nichts Unmögliches, aber es wäre toll, wenn etwas Passendes dabei raus kommen würde.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Hallo @Miss_Lemon,

wir stellen Dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Sende uns dazu bitte eine persönliche Nachricht mit Deinen Tarifwünschen an @o2_VVL.

Viele Grüße Bianca

o2_Tobias
  • August 7, 2019
Hallo @Miss_Lemon,

vielen Dank für deine private Nachricht.

Du hast schon sehr gute Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2019
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje