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Gelöst

vorzeitige Vertragsverlängerung


Sascha Gutsche
Besucher:in
9Ich habe am Samstag mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben wegen Vertragsverlängerung. Da die Verbindung unterbrochen war, habe ich per E-Mail von o2 ein Angebot erhalten was ich bestätigt habe. Um zu bestätigen bekam ich per SMS eine Nummer die ich eingeben musste. Ich habe auch die Bestätigung erhalten das es angenommen wurde nur bis jetzt hab ich nichts mehr gehört.

Bekomme ich nun das Angebot wie läuft das ab? Es steht keinsterlei dort von wem das Angebot kam.

Lösung von Anonymous

Geduld heißt die Devise, wie leider öfter bei o2.

Falls es länger dauert, wird vielleicht ein/e o2_Moderator/in nachschauen, was der Stand der Dinge ist.

14 Antworten

bielo
Legende
  • June 25, 2019
Bei o2 kann es ab und an mal länger dauern.

Sascha Gutsche
Besucher:in
Waß ich nur komisch finde ist, dass es keine Nummer gibt das man es mal verfolgen könnnte ob es noch in Bearbeitung ist oder so. War jetzt das erste mal bei mir wo ich es online gemacht habe

bielo
Legende
  • June 25, 2019
Bei Mobilfunk gibt es keine Möglichkeit zum verfolgen.

Sascha Gutsche
Besucher:in
Aso ok. Meldet sich hier auch mal ein Mitarbeiter zu Wort der mir da helfen könnte ob das seinen Weg geht?

  • Lösung
  • June 25, 2019
Geduld heißt die Devise, wie leider öfter bei o2.

Falls es länger dauert, wird vielleicht ein/e o2_Moderator/in nachschauen, was der Stand der Dinge ist.

bielo
Legende
  • June 25, 2019
Ja, ich vermute, dass sich die Tage das jemand vom o2 Team hier ansehen wird. Dann schreibt man dir hier.

Sascha Gutsche
Besucher:in
Ok vielen Dank schonmal für die Antworten. Dann warte ich eben diese Woche noch ob ich was erhalte irgendwie

bielo
Legende
  • June 25, 2019
Ja, wird schon. Sonst weiter suchen.

Sascha Gutsche
Besucher:in
Geduld heißt die Devise, wie leider öfter bei o2.

Falls es länger dauert, wird vielleicht ein/e o2_Moderator/in nachschauen, was der Stand der Dinge ist.

Sorry falsch geklickt aber danke für deine Antwort

o2_Marc
  • Team
  • June 26, 2019
Hi Sascha Gutsche,

eine Verlängerung wurde nicht veranlasst und ich kann auch kein Angebot nachvollziehen. Mir liegt einzig die Mail von 24.06.19 vor mit dem Hinweis, dich bei Interesse einer Verlängerung über die Hotline oder den Chat an uns zu wenden.

Wenn du möchtest, machen wir dir aber sehr gerne ein Angebot in der Community. Wenn du mir die Konditionen mitteilst welche dich interessieren, schicke ich dir gerne eine PN.

LG,
Marc

Sascha Gutsche
Besucher:in
Hallo Marc

Wieso habe ich eine email dann erhalten und diese auch bestätigt mit einem zahlen code was ich per SMS erhalten habe und musste diesen zur Bestätigung eingeben?dann kam noch eine zweite email damit die Bestätigung eingegangen ist.

Kann es sein das die email von dem aus dem Chat zu mir kam mit dem angobt?

Sascha Gutsche
Besucher:in
Oder wie lösen wir das jetzt. Ich möchte nicht 2 Angebote dann haben falls sich bei dem einen doch was tut. Kann man das so machen damit du mir noch ein Angebot machst und das andere einfach still gelegt wird?

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hi Sascha Gutsche,

lasse mir bitte per PN die Nummer zukommen, für welche das Angebot gemacht wurde. Zur Identifikation benötige ich dann auch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi Sascha Gutsche,

es freut mich dass du dein Anliegen mittlerweile klären konntest. Wie in der PN geschrieben, wende dich gerne wieder an diesen Thread, solltest du noch Rückfragen haben. Hast du grundsätlich Interesse an Neuheiten zur Smartphone-, Technik- und Mobilfunkwelt, empfehle ich dir noch unseren News-Blog. Schaue gerne mal vorbei, die Community freut sich. 🙂

LG,
Marc