Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung

  • March 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Ich habe ausversehen eine vorzeitige Abzahlung durchgeführt und der Brief ist schon angekommen. Konnte auch niemanden im Kundenservice erreichen

Hilfe?!

Lösung von bielo

Ich habe ausversehen eine vorzeitige Abzahlung durchgeführt und der Brief ist schon angekommen. Konnte auch niemanden im Kundenservice erreichen

Hilfe?!



Schnell anrufen oder chatten, wenn es nicht schon zu spät ist.

Ausversehen geht sowas aber auch nicht. Dann noch auf den Brief zu warten, ist ein Fehler.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2019
Ich habe ausversehen eine vorzeitige Abzahlung durchgeführt und der Brief ist schon angekommen. Konnte auch niemanden im Kundenservice erreichen

Hilfe?!



Schnell anrufen oder chatten, wenn es nicht schon zu spät ist.

Ausversehen geht sowas aber auch nicht. Dann noch auf den Brief zu warten, ist ein Fehler.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html