Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Von meinem Konto wurde ein Betrag abgebucht den ich nicht nachvollziehen kann

  • March 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 140 Aufrufe

snake_king85
Besucher:in
Von meinem Konto wurden 37,50

zuviel abgebucht

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2017
Hallo @snake_king85 ,

vom Beitrag her schätze ich mal, dass es sich um die Abbuchung für das iphone 6s handelt, das du seit 03.11.2016 abzahlst. Aber zwei Abbuchungen kann ich nicht sehen. Zuletzt  am 08.02.2017 und am 08.03.2017.

Im Verwendungszweck auf deinem Kontoauzug wird die Kundenummer für das Gerät genannt. Die Zahl fängt mit 60- an und hört mit -515 auf.

Ich sehe, du bist neu in der Community.     Herzlich Willkommen ☺️

Kennst du schon unsere Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier z.B. https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/23/samsung-galaxy-s8-news oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/06/mwc-2017 

Gruß, Solveig

Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.