Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vierstellige Kundenkennzahl

  • March 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich finde auf keiner Rechnung bzw. Anschreiben die vierstellige Kundenkennzahl, die ich für das Telefonat mit Ihrem Berater brauche. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Lösung von stefanniehaus

Die vierstellige PKK hast du bei Vertragsabschluss festgelegt und diese sollte auch in den Vertragsunterlagen stehen.
Wenn du diese nicht mehr kennst, hast du 3 Möglichkeiten:

1.) Du wendest dich an die Kundenbetreuung und lässt dir die PKK zuschicken. Diese sollte dann in ein paar Tagen per Post kommen.
2.) Du änderst die PKK selbst ab: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf
3.) Du gehts mit deinem Person in einen o2-Shop und lässt dir dort die PKK mitteilen (wenn der Shop-Mitarbeiter einen guten Tag hat...)

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2019
Die vierstellige PKK hast du bei Vertragsabschluss festgelegt und diese sollte auch in den Vertragsunterlagen stehen.
Wenn du diese nicht mehr kennst, hast du 3 Möglichkeiten:

1.) Du wendest dich an die Kundenbetreuung und lässt dir die PKK zuschicken. Diese sollte dann in ein paar Tagen per Post kommen.
2.) Du änderst die PKK selbst ab: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf
3.) Du gehts mit deinem Person in einen o2-Shop und lässt dir dort die PKK mitteilen (wenn der Shop-Mitarbeiter einen guten Tag hat...)

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @12444444 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Konntest du dein Anliegen mit den Tipps von @stefanniehaus bereits klären oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart☀️,
Katja