Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Viel zu hohe Rechnung

  • April 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Liebes o2- Team

Ich habe heute die erste Rechnung nach Vertragsverlängerung gelesen und hier muss ein Fehler vorliegen!
1. Wird mir eine Grundgebühr für eine zusätzliche Nummer in Rechnung gestellt. Ich habe zwar eine zweite SIM- Karte bekommen, diese wurde mir aber als kostenloses Extra für ein Tablet gegeben, wobei ich schon gesagt habe, dass ich kein Tablet habe und diese nicht benötige. Dass ich dafür eine Grundgebühr zahle war nie vereinbart.
2. Wird mir für eben diese neue Nummer eine Gebühr von 67€ für Zusatzleistungen berechnet. Da ich diese SIM- Karte ungenutzt und unausgepackt im meinem Zimmer liegen habe, sehe ich nicht, welche Zusatzleistungen ich in Anspruch genommen haben soll.

Insgesamt bin ich sehr entrüstet, da mir eine Vertragsverlängerung mit 12 € mehr Kosten als zuvor, aber dafür mit größerem Datenvolumen und neuem Handy verkauft wurde, ich nun aber plötzlich den 4- fachen Betrag berechnet bekomme.

Lösung von Anonymous

IIm o2-Shop in der Münchner Freiheit. Bin nur gerade im Urlaub und kann daher erst in 2 Wochen mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen.
Das ändert leider nichts daran, dass Du mit dem Shop reden musst. Empfehlenswert wäre, vorher noch einmal einen Blick in die Vertragsunterlagen zu werfen, die man Dir hoffentlich ausgehändigt hat, nachdem Du unterschrieben hast, was Du Dir hoffentlich vorher sorgfältig durchgelesen hast.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wie/wo erfolgte die Verlängerung? Falls in einem Shop dann ist dieser Dein Ansprechpartner.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
IIm o2-Shop in der Münchner Freiheit. Bin nur gerade im Urlaub und kann daher erst in 2 Wochen mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen.

  • Lösung
  • April 21, 2019
IIm o2-Shop in der Münchner Freiheit. Bin nur gerade im Urlaub und kann daher erst in 2 Wochen mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen.
Das ändert leider nichts daran, dass Du mit dem Shop reden musst. Empfehlenswert wäre, vorher noch einmal einen Blick in die Vertragsunterlagen zu werfen, die man Dir hoffentlich ausgehändigt hat, nachdem Du unterschrieben hast, was Du Dir hoffentlich vorher sorgfältig durchgelesen hast.