Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vetragsverlängerung mit Tarifwechsel bei einem Vertrag nicht durchgelaufen

  • March 3, 2019
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

FoxJr
Besucher:in
Hallo, gestern hatte ich zwei Verträge verlängert, einer davon ist heute Nacht durchgelaufen (Endung 5956), der andere nicht (Endung 0476). Gibt es hier einen Grund? Oder ist da was falsch eingestellt worden. Oder dauert das ab und an länger als eine Nacht?

Lösung von Anonymous

Ist die Ersatzkarte aktiviert, dann sollte auch dort die SMS eintrudeln.
Vorschlag: Bis morgen Mittag noch warten.
Rührt sich nichts, dann bitte hier wieder melden, damit ein Moderator nach dem Status sieht und dich entsprechend informiert.
Rührt sich was, dann würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen 🙂

5 Antworten

  • March 3, 2019
Hallo!
Tatsächlich kann die Umstellung bis zu 48 Stunden dauern.
Du hast aber für die -0476 auch bereits die SMS zur Verlängerung (welche du für die -5956 bekommen hattest) auch schon bekommen?

FoxJr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2019
Hallo, kann ich leider nicht sagen, ich habe eine neue SIM Karte anfordern müssen, da die alte nicht mehr auffindbar ist, war ein "toter" Vertrag. Kann das sein dass es damit zu tun hat dass die SMS bisher nicht ausgeliefert worden ist?

  • Lösung
  • March 3, 2019
Ist die Ersatzkarte aktiviert, dann sollte auch dort die SMS eintrudeln.
Vorschlag: Bis morgen Mittag noch warten.
Rührt sich nichts, dann bitte hier wieder melden, damit ein Moderator nach dem Status sieht und dich entsprechend informiert.
Rührt sich was, dann würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen 🙂

FoxJr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2019
Danke! Ich werde so oder so kurzes Statusupdate hier abgeben ... schönen Sonntag!

Sandroschubert
Legende
Leider bis dato kein Update gekommen dafür ein neues Topic für eine Vertragsverlängerung.