Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin mittlerweile seit jahrzehnten Kunde von E-Plus, jetzt O2. Mein derzeitiger Vertrag läuft bis 02.2020 und kann per 07.11.2019 gekündigt werden. Ich habe mich schon jetzt über eine Vertragsverlängerung informiert und leider unterschiedliche Angebote von der Hotline sowie von O2 Shops erhalten, die mich leider entäuschten. Laut Internetverlängerung auf der O2 Seite soll ich für einen O2 Free S Vertrag mit 1 GB künftig 14,49 Euro zahlen. Mein derzeitiger Vertrag ist ein O2 Blue All-in Extra Tarif mit 1 GB Datenvolumen. Ich habe mich mittlerweile umgesehen und ein Angebot von "handy vertrag.de" gefunden, das auch über das Telefonica-Netz abgewickelt wird. Es ist ein "LTE All 4 GB Vertrag" und enthält eine Flatrate für Telefonie & SMS in deutsche Fest- und Mobilfunknetze, 4 GB Inklusivvolumen p.M. innerhalb Deutschlands und eine abwählbare Datenautomatik. Dieser Vertrag würde mich dauerhaft 9,99 Euro kosten und würde noch zusätzlich bezuschusst. Ich würde mich über ein angemessenes Angebot von O2 freuen, da ich mir eingentlich den stressigen Wechsel ersparen möchte.
Warum so viel Text? "Ich hätte gerne ein Verlängerungsangebot" hätte gereicht ;-)



Was angemessen ist ist natürlich subjektiv. Ein Moderator wird dich die Tage bitten, eine PN mit dem gewünschten Tarif (+ ggf. Handy) zu schicken, und du bekommst eine Rückmeldung was aktuell für Angebote im System für dich hinterlegt sind. Du kannst dann entscheiden.
Du kannst dann entscheiden.

Genau. Du hast ja ein anderes Angebot, was du annehmen kannst. Obgleich ich mir einen so alten Tarif ohne Free-Option nicht holen würde.

Deine Antwort