Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vetragsverlängerung Angebot

  • March 31, 2019
  • 12 Antworten
  • 223 Aufrufe

Liebes o2 Community Team,

mein Mobilfunkvertrag (O2 Free S (2016)) steht zum 17.08.2019 zur Verlängerung an. Der alte Tarif ist nicht mehr verfügbar. Können Sie mir bitte ein Angebot für einen Neuvertrag unterbreiten? Der neue Tarif sollte ein Datenvolumen von mind. 6 GB enthalten. Ich wäre auch an einem Kombi-Angebot mit einem Samsung Galaxy S9 interessiert. Welche Konditionen können Sie mir hier bieten?
Vielen Dank!

Lösung von o2_Annika

Guten morgen @ST979001

folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten:

o2 Free M Tarif + das Samsung Galaxy s9 für mtl. 45,49 EUR. Im Angebot ist ein 8,00 EUR Hardware-Rabatt enthalten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

12 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @ST979001

im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir folgende Angebote unterbreiten:

  1. o2 Free S Boost Plus inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 6 GB für 23,99 EUR/Monat, statt 27,49 EUR.
  2. o2 Free S Boost Plus Tarif + das Samsung Galaxy s9 (Anzahlung 1,00 EUR / Versand 4,99 EUR) für 44,99 EUR/Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Für welches Angebot interessierst du dich?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Hallo @o2_Annika,
vielen Dank für Deine Antwort! Wie würden Konditionen für den o2 Free M (10GB) Tarif ohne/mit dem Galaxy S9 aussehen? Vielen Dank! ST

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Den o2 Free M Tarif kann ich dir zum Preis von 24,99 EUR/Monat anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Hallo @o2_Annika,

vielen Dank! Und wie wäre der Preis mit dem Galaxy S9?
Danke für Deine Mühe.
ST

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2019
Guten morgen @ST979001

folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten:

o2 Free M Tarif + das Samsung Galaxy s9 für mtl. 45,49 EUR. Im Angebot ist ein 8,00 EUR Hardware-Rabatt enthalten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Guten Morgen @o2_Annika,

das Angebot klingt sehr interessant! Als Zusatzkosten kämen dann noch 1 € Zuzahlung und 4,99 € Versand hinzu?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
ohhh, genau die beiden Beträge kommen auf dich zu.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
@o2_Annika
vielen Dank! Eine letzte Frage habe ich noch; ist es auch möglich, das S9 in blau zu bekommen?
LG
ST

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Du kannst wählen zwischen blau, lila und schwarz. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
@o2_Annika
Perfekt! Könntest Du bitte eine Vertragsverlängerung für mich arrangieren?
O2 Free M (10 GB) mit Samsung Galaxy S9 in blau (bitte das "normale" blau, nicht polaris-blau) für 45,49 € im Monat (zzgl. einmalig 1 € & 4,99 € Versand).
Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
ST

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine SMS.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @ST979001

der Tarifwechsel ist sauber durchgelaufen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem 📱 und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Annika