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Warum O2
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Lösung

Vetragsbedingungen erneut falsch

  • March 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Langsam werde ich echt sauer.
Wieso bekommt ihr es nicht hin, einfach den Vetragspreis anzugeben, der vereinbart wurde.
Der Partnervertrag sollte 12,49€ kosten. Eben habe ich eine Mail erhalten in der nun 17,49€ steht. Was soll das?
Viele Grüße

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Lalulana123,

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Bei der Aktivierung der Rabatte ist leider etwas schief gegangen. Ich habe die fehlenden 5,00 € heute nachgebucht. Ab morgen wird es dann korrekt angezeigt. Du bekommst morgen auch noch eine Bestätigung per E-Mail dazu.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

  • March 14, 2019
Hallo!

Ist es der o2 Free L Boost?

Normalpreis 44,99 Euro -50 % (Aktion) = 22,495 -> 22,49 Euro
Kombi-Vorteil bis zu 10 Euro (Vergleiche auch: https://static2.o9.de/resource/blob/69692/6a6b155e44300aaba1486f1e13d31518/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf)
Bei dir vielleicht nur 5 Euro? Daher 22,49 Euro - 5,00 Euro = 17,49 Euro.

Ein Moderator müsste nachsehen, ob es tatsächlich daran oder an etwas anderem liegt.
(Einfluss könnte zum Beispiel der Junge Leute Vorteil haben)

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2019
Hallo TBCMagic,

es ist der o2 Free S Boost.

Und der Berater, der mir diesem am Telefon verkauft hat sagte 24,99 -50 % = 12,50 €

Deswegen passt 17,49 € nicht.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @Lalulana123,

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Bei der Aktivierung der Rabatte ist leider etwas schief gegangen. Ich habe die fehlenden 5,00 € heute nachgebucht. Ab morgen wird es dann korrekt angezeigt. Du bekommst morgen auch noch eine Bestätigung per E-Mail dazu.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
Hallo Bianca,

Vielen Dank für deine Hilfe. Eigentlich hatte ich schon die Rückmeldung im Chat bekommen, dass der Rabatt nagebucht wurde. Wollte es noch hier reinschreiben.
Scheinbar war dann noch keiner drin, hab auch keine Bestätigungsmail erhalten.

Viele Grüße

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @Lalulana123,

ich habe noch einmal nachgeschaut. Die Aktivierung ist erst in der Nacht zum 16.03.19 durchgeführt worden. Die Bestätigung per E-Mail ging ebenfalls am 16.03.19 raus.

Hast Du die Bestätigung bekommen?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo Bianca,

ich habe die Bestätigung erhalten. Jetzt stimmt endlich mal alles.
Jetzt möchte ich aber nochmal die Gelegenheit nutzen und anmerken, dass es echt ärgerlich ist, dass man nach Vertragsabschluss immer mehrmals hinterher rennen muss, bis alles stimmt. Das gute ist, wenn es dann mal stimmt, dann hatte ich auch keine Probleme mehr. Der Weg dahin ist allerdings sehr beschwerlich und zeitintensiv und das hatte ich bis jetzt jedes Mal, auch bei den Vertragsverlängerungen.
Ist jetzt natürlich nicht deine schuld Bianca, nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Lalulana123

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @Lalulana123,

ich kann verstehen, dass Du darüber nicht glücklich bist. Danke für das ehrliche Feedback. ☺️
Deine Anmerkung werde ich an die zuständigen Kollegen weiterleiten. 👍🏻

Viele Grüße Bianca