Hallo,
ich habe letzten Monat meinen O2 Vetrag von O2 Genion L mit Handy und 150 Freisms auf die Studentenflat mit 150 Freisms geändert.
Leider ist denen im O2 Shop dabei ein Fehler unterlaufen und mir wurden nicht die 150 Freisms dazugebucht.
Bei meiner Rechnung bin ich dann erschrocken, weil diese viel höher als sonst war, was daran liegt, dass mir alle Sms berechnet wurden.
Da ich keinen Einzelverbindungsnachweis habe, meinten die im O2-Shop, dass sie ohne den nichts machen können und dass ich eine Rechnung mit dem EInzelverbindungsnachweis per E-mail zugeschickt bekomme und mit dieser dann noch einmal kommen müsste.
Außerdem wurde mir gesagt, dass die Freisms jetzt dazugebucht wurden, was aber laut meiner Vertragsübersicht im Internet noch nicht passiert ist.
Kann ich mein Geld für die Leistungen, die eigentlich in meinem Vertrag enthalten sind, aber aufgrund eines Fehlers von O2 nicht gebucht wurden, zurückerstattet bekommen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
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Natürlich haben Sie Recht darauf.
Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung und schildern Sie detalliert Ihr Anliegen.
Die Kollegen werden Ihnen behilflich zur Seite stehen.
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Nicht in den Shop gehen, sondern einfach die kostenlose Hotline anrufen - die ist mMn eh viel kulanter.
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