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Gelöst

Vertrauensbruch

  • December 22, 2015
  • 4 Antworten
  • 284 Aufrufe

Maylu03
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute auf meine o2 geschaut und gemerkt, das mir 6€ mehr angebucht würde als nötig. Der Grund, mir würde drei mal zusätzlich 100 mb Datenvolumen abgebucht, ohne das ich das genehmigt habe. Ich bekam zwar eine SMS wo stand, das ich kein Datenvolumen mehr habe und mir dann 100 mb zusätzlich gebucht. Aber das alles geschah ohne meine Genehmigung und hätte gerne meine 6€.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Maylu03‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

4 Antworten

  • December 22, 2015
Hallo Maylu03,

bevor Du von "Vertrauensbruch" redest, schau doch bitte mal in Deine Vertragsunterlagen. Da steht sicher was von "Datenautomatik".

‌Bei seit Februar geschlossenen oder verlängerten Verträgen ist diese Datenautomatik Vertragsbestandteil. Damit hast Du Dich bei der Entscheidung zum Abschluss/zur Verlängerung einverstanden erklärt. 😉

Diese Automatik kann aus Kulanz über die Kundenbetreuung deaktiviert werden. Kosten für bereits genutzte Zusatzvolumina werden sicherlich nicht erstattet.

Gruß,

Fuchs


o2_Jessica
  • Team
  • December 22, 2015
Hallo @Maylu03‌,

wenn wir die Datenautomatik für Dich deaktivieren sollen gib uns bitte Bescheid.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Maylu03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2015
Hallo Jessica,

wenn es möglich wäre die Datenautomatik zu deaktivieren, dann hätte ich das gerne

Mfg Maylu03


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2015
Hallo @Maylu03‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️