Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragverlängerung

  • July 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo zusammen
Ich habe heute gegen 15h meinen Vertrag bei Verlängert aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen auch in der o2 app ist nichts zu sehen? Ist das normal?
Vg Pati

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 3, 2019
Hallo @Patricia84S,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca

Sandroschubert
Legende
@o2_Bianca der Vertrag ist doch bereits verlängert...
@Patricia84S Änderungen laufen bei O2 immer über Nacht durch. Mittlerweile sollte es passen oder?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 3, 2019
@Sandroschubert danke für den Hinweis. 🙂Ich bin da etwas durcheinander gekommen. 😞

@Patricia84S Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Vertragsverlängerung ist am 02.07.19 eingetragen worden.
Die Bestätigung kommt, wie von @Sandroschubert richtig vermerkt, im Laufe der Nacht. Du solltest also bereits eine Bestätigung bekommen haben.

Viele Grüße Bianca