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Vertragt seit Monaten gekündigt und trotzdem bekomme ich Rechnungen

  • August 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meinen Vetrag für April/Mai gekündigt und bekomme trotzdem noch Rechnungen bzw. werden mir die Beiträge regelmäßig abgezogen, obwohl die Kündigung durch ist und ich dies auch bestätigt bekommen habe. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr einloggen, da ich die Nummer auch gewechselt habe etc.
Kann mir jemand erklären, warum ich mich doof und dämlich bezahle, obwohl die Kündigung schon lang vorbei ist?

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du noch die letzte Rechnung, die du vor Vertragsende bekommen hast, vorliegen?
Wenn du dort auf die letzte Seite guckst in die tabellarische Vertragsauflistung, gibt es dort die Spalte "Kündigungseingang am" mit dem korrekten Eingangsdatum, welches auch von der Kündigungsfrist her passt?

Hast du noch die letzte Rechnung, die du vor Vertragsende bekommen hast, vorliegen?
Wenn du dort auf die letzte Seite guckst in die tabellarische Vertragsauflistung, gibt es dort die Spalte "Kündigungseingang am" mit dem korrekten Eingangsdatum, welches auch von der Kündigungsfrist her passt?


Das letzte mal, dass ich eine Rechnung bekommen habe, ist ewig und drei Tage her. Wenn ich mit meiner Kundennumer jetzt in den Laden gehe, sagen die wieder, ich soll den Kundenservice anrufen, da bin ich 24/7 in der Leitung und es geht keiner ran, das sind leider meine letzten Erfahrungen, deswegen habe ich gehofft, da es ja auch keinen E-Mail-Support gibt, dass mir hier jemand helfen kann mit meiner alten Nummer und Kundennummer eventuell.

Sandroschubert
Legende
Ein kurzes "Ich habe die letzten Rechnungen nicht zur Hand" hätte auch gereicht.

Bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich melden zwecks Datenabgleich.

Okay

o2_Jan
  • August 5, 2019
Hallo @PewPewLasergun,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgeschaut, bei deiner Kundennummer -750 sind derzeit noch zwei Rufnummern aktiv:
Einmal die -674 mit einem o2 Blue All-in M, und die -145 mit einem (unterm Strich kostenfreien) Mein BASE von o2.

Die -674 ist im Februar zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt worden, das ist Mitte Mai 2020, bis dahin läuft sie also weiter und endet dann.
Die -145 läuft zunächst bis zum 7.11.19 weiter, du kannst sie also noch rechtzeitig vor der automatischen Vertragsverlängerung kündigen, wenn die Kündigung bis übermorgen (07.08.19) bei uns eingeht, am besten dann also per Fax.

Ich hoffe, das macht den Stand der Dinge etwas klarer.
Viele Grüße,
Jan.

Vielen Dank für die Antwort!

An welche Nummer kann ich die Kündigung denn am besten faxen?

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 5, 2019
@PewPewLasergun Alle aktuelle Infos inkl. Fax Nummer findest Du hier.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Hallo @PewPewLasergun,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgeschaut, bei deiner Kundennummer -750 sind derzeit noch zwei Rufnummern aktiv:
Einmal die -674 mit einem o2 Blue All-in M, und die -145 mit einem (unterm Strich kostenfreien) Mein BASE von o2.

Die -674 ist im Februar zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt worden, das ist Mitte Mai 2020, bis dahin läuft sie also weiter und endet dann.
Die -145 läuft zunächst bis zum 7.11.19 weiter, du kannst sie also noch rechtzeitig vor der automatischen Vertragsverlängerung kündigen, wenn die Kündigung bis übermorgen (07.08.19) bei uns eingeht, am besten dann also per Fax.

Ich hoffe, das macht den Stand der Dinge etwas klarer.
Viele Grüße,
Jan.



Wäre es möglich mir die Nummer mit der Endung -145 einmal auszuschreiben? Benötige die Nummer folglich für die Kündigung und kann mich an diese leider nicht mehr erinnern. Wird ja eh nicht genutzt meinerseits.

o2_Jan
  • August 5, 2019
Hallo @PewPewLasergun,

ich habe sie dir per privater Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account aus gesendet.☑️

Viele Grüße,
Jan.