Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswiderruf

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich habe per Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich möchtete diesen neuen Vertrag widerrufen, weil ich bereits einen anderen Vertrag bei O2 mit ähnlichen Konditionen habe. Ich habe schon ein Email an O2 gesendet (in 14 Tagen nachdem ich die neue SimKarte bekommen habe). Ich würde gerne informiert werden ob Widerruf von diesem neuen Vertrag in Bearbeitung ist (weil heute ich die Rechnung bekommen habe)

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Begum27,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Es geht um die Rufnummer mit der -630 am Ende, richtig?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 5, 2019
Hey @Begum27,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Gibt es etwas Neues? Wie sieht es mit deinem Widerruf aus?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana