Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel

  • June 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich hatte am Freitag einen Termin mit Eurem Call Center ausgemacht. Zunächst wurde ich zweimal weitergeleitet, bis ich bei einer Kollegin gelandet bin, die mich bat kurz zu warten und mich über 30 Minuten in einer Warteschleife warten ließ, bis ich auflegte. Deshalb stelle ich meine Frage hier und hoffe um baldige Antwort:
Ich nutze aktuell den o2 Blue Select-Vertrag, möchte aber zum o2 Free Business Tarif wechseln. Könnt Ihr mir sagen wie ich den Vertrag wechseln kann?

Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Flo

Hey @NoName_333,
willkommen in der o2 Community.
Erstmal: Tut mir Leid, dass du so lange Wartezeiten in kauf nehmen musstest 😕 Das sollte so natürlich nicht laufen.

Ein Wechsel von einem regulären Privatkundentarif in einen Business Tarif ist so ohne weiteres leider nicht möglich. Da muss ich dich einmal an die Businesskundenbetreuung verweisen.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hey @NoName_333,
willkommen in der o2 Community.
Erstmal: Tut mir Leid, dass du so lange Wartezeiten in kauf nehmen musstest 😕 Das sollte so natürlich nicht laufen.

Ein Wechsel von einem regulären Privatkundentarif in einen Business Tarif ist so ohne weiteres leider nicht möglich. Da muss ich dich einmal an die Businesskundenbetreuung verweisen.

Viele Grüße,
Flo