Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel

  • August 22, 2012
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Fabian727
Besucher:in
moin alle zusammen,

im Moment habe ich von o2 den Vertrag "Mobile Flat"

Enthalten: o2-flat, festnetz-flat, Festnetznummer, Handynummer

Kosten: 19,99 + was ich telefoniere.

Ich würde gerne den Vertrag wechseln zu: "Blue Select" mit 1 wunsch-Flat.

Das Angebot hat das selbe wie oben, nur noch Internet mit dabei und SMS-Flat und 100 Freiminuten.

Im Moment bin ich in der Hälfte von der Vertragslaufzeit angekommen, also 1 Jahr hinter mir und 1 Jahr vor mir.

Laut o2 kann man den Vertrag wechseln, sofern der neue Vertrag gleichwertig oder "besser" ist. Warum kann ich hier, laut o2-Telefonberatung, den Vertrag nicht wechseln? Oder hat der mich am Telefon einfach nur nicht richtig verstanden?

danke schon im voraus für sämtliche antworten.

fabian727

Lösung von andante

Du kannst hier ja auch immer mal reinschauen. Wenn sich daran was ändert, bekommst du es gleich mit!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 22, 2012
Hallo!

 

Laut Tarifwechselmatrix kannst du nach 12 Monaten in den blue Select wechseln. Alldings nicht kostenlos. Der Wechsel kostet dich 100€. Da müsstest du selbst mal rechnen, ob es sich rentiert. Ansonsten wartest du am besten bis zur nächsten VVL.

 

Gruß Claudia


Fabian727
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2012
danke für deine schnelle Antwort,

 

schade, das o2 mich den Spaß so viel kosten lassen würde.

Naja dann schau ich halt mal nach meiner Laufzeit wohin / wozu ich wechsel.

 

Danke für deine schnelle Antwort


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • August 22, 2012
Du kannst hier ja auch immer mal reinschauen. Wenn sich daran was ändert, bekommst du es gleich mit!