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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Wechsel in den O20 Tarif


Megara
Neuling
Ich habe seit dem 25.02.2009 einen Laufzeitvertrag über das 100Min. inkl. Paket. Nun sah ich, dass ich online meinen Vertrag ändern bzw. verlängern kann, was ich auch gern machen wollte. Allerdings sind für mich 100 inkl. Minuten viel zu viel, da ich nur wenig telefoniere, weshalb ich den O20-tarif gewählt habe.

Nun habe ich gestern SMS Benachrichtigungen erhalten, das der Vertrag erst am 25.02.2011 anfängt, allerdings erhielt ich heute eine Nachricht, wonach meine 15% Ermäßigung bereits ausgeschaltet ist und ich im O20 Tarif willkommengeheißen werde. Was von all dem ist denn nun richtig, habe ich jetzt den O20 tarif oder erst am 25.02.? Sind meine 15% Rabatt jetzt weg? Es wäre nett, wenn mir irgend jemand hier helfen könnte, damit ich weiß, was ich am Ende des Monats für Kosten zu erwarten habe.

 

Viele Grüße

 

S. H.

Lösung von o2_Jörg

Hallo Megara,

 

die kostenfreie Hotline aus dem Netz von o2 lautet 0179/55 222.

 

10 % Rabatt erhälst du auf "o2 o", wenn die Variante "o2 o online" gewählt wurde.

Die Verrechnung des Rabatts findest du dann auf Seite 2 deiner Rechnung.

 

Bitte die Tarifmöglichkeiten mit der Hotline durchgehen, da hier gezielt anhand deiner

Daten Auskunft gegeben werden kann.

 

Grüße

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4 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 26. September 2010
Ich würde sicherheitshalber nochmal bei der Hotline anrufen, da hier ja niemand in deine Daten gucken kann.

 

Üblicherweise sollte es nun aber so sein, dass du ab sofort im Tarif o2o telefonierst und die 15% Rabatt durch 10% Rabatt ersetzt werden.

Die Info mit dem 25.02. soll wohl eher darauf hinweisen, dass dein Vertrag noch bis mindestens dahin geht; Der Tarif an sich sollte aber bereits gewechselt sein.


Megara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. September 2010
Oh, das klingt gut. Soweit ich auf die Daten online blicken kann, steht dort auch etwas von O2-0, weshalb Du vermutlich Recht hast. Da ich nicht damit gerechnet habe, dass das ganz so schnell ging, habe ich die Internet Flat-M nicht mitgebucht.

Änderungen kann ich heute auch nicht mehr vornehmen, da wohl Sonntag ist oder wieder irgend etwas mit dem Server nicht stimmt.

Ich werde morgen dann wohl doch nochmal die Hotline bemühen müssen um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn ich gewußt hätte, dass das ganz so easy ist, hätte ich vor einem Monat nicht die Flat gekündigt, da mir das inkl. 100 Min.Pack zu teuer war - mit O2-0 in Kombination allerdings nicht....:womanvery-happy: ...wie war doch gleich die Nummer der Hotline...und wo erkenne ich, dass ich 10% Rabatt erhalte?

 

Ach so, zudem war der Laufzeitvertrag inkl. neuem handy, jetzt wollte ich aber den Vertrag ohne Handy haben, da ich mir erst in etwa einem Monat oder später ein neues Handy kaufen werde. Gibts diesbezüglich vielleicht Probleme?


o2_Jörg
Lehrling
  • Lehrling
  • 190 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2010
Hallo Megara,

 

die kostenfreie Hotline aus dem Netz von o2 lautet 0179/55 222.

 

10 % Rabatt erhälst du auf "o2 o", wenn die Variante "o2 o online" gewählt wurde.

Die Verrechnung des Rabatts findest du dann auf Seite 2 deiner Rechnung.

 

Bitte die Tarifmöglichkeiten mit der Hotline durchgehen, da hier gezielt anhand deiner

Daten Auskunft gegeben werden kann.

 

Grüße


Megara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. November 2010
Es ist jetzt zwar ein wenig spät, aber vertragstechnisch hatte alles wunderbar geklappt. Vielen Dank fur die Infos! Ein Danke muß schließlich auch mal sein, bei all dem präpubertären Herumgenörgel hier im Forum 😉