Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und neues handy

  • June 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 235 Aufrufe

Berri86
Besucher:in
Guren Abend zusammen.

Ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag (o2 free 15) verlängern, wenn das möglich ist.
Zudem möchte ich das Samsung Galaxy S10 in blau dazu nehmen.

Welche Angebote können mir dazu gemacht werden?

Danke schonmal im voraus.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Berri86

folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB) für 23,49 EUR/Monat, statt 34,99 EUR. Du erhältst über 24 Monate einen 11,50 EUR Hardware-Rabatt.
Das Samsung Galaxy S10 kostet 33,00 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 1,00 EUR + Versand 4,99 EUR.
Insgesamt liegst du also bei 56,49 EUR/Monat.

Eine Tarifwechselgebühr, o.ä. fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

7 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hallo @Berri86

folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB) für 23,49 EUR/Monat, statt 34,99 EUR. Du erhältst über 24 Monate einen 11,50 EUR Hardware-Rabatt.
Das Samsung Galaxy S10 kostet 33,00 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 1,00 EUR + Versand 4,99 EUR.
Insgesamt liegst du also bei 56,49 EUR/Monat.

Eine Tarifwechselgebühr, o.ä. fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

Berri86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Das hört sich gut an. Das S10 würde ich dann bitte in blau nehmen.
Dann kannst du es so in die Wege leiten.
Zusätzlich würde ich gerne noch die Samsung Galaxy buds in weiß mit 12 Monatsraten bestellen. Muss ich das separat machen oder geht das auch über dich?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 14, 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich schau Montag in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Sobald das Handy und die Buds in den Versand gegangen sind, erhältst du dazu eine Mail mit der Sendungsnummer.

Nur bis 03.07.: Bis zu 500 € Tauschprämie für dein altes Handy:

Tausche dein altes funktionsfähiges Handy gegen das Top-Modell von Samsung ein und sichere dir bis zu 500 € Tauschprämie. 100 € Cashback erhältst du auf jeden Fall. Und je nach aktuellem Marktwert deines Geräts gibt es für dich zusätzlich bis zu 400 €. So leicht füllst du Urlaubskasse oder Sparschwein:

- Bestelle zwischen dem 13.06. und 03.07.19 das Samsung Galaxy S10 bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
- Registriere dich hier und lass dir den Wert deines Altgeräts anzeigen.
- Sende dein altes Handy bis zum 31.07.19 kostenfrei ein. Im Anschluss wird die Tauschprämie auf dein Konto überwiesen.

Alle Infos zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest du hier .

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und den Buds. 🤗

Viele Grüße

Annika

Berri86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Vielen Dank für die nette und schnelle Bearbeitung. 👍

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @Berri86

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der Tarifwechsel sauber durchgelaufen. 😊

Viele Grüße

Annika

Berri86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ja, das hat schonmal super geklappt. Die Bearbeitung der Hardware lässt nur noch auf sich warten. "Haben will" 😃

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Ja, dass kann ich absolut verstehen. 🙈

Ich drück die Daumen, dass beide Sachen baaaald bei dir ankommen.
@melbee262 hat übrigens einen tollen Testbericht zum Samsung Galaxy S10 und den Samsung Galaxy Buds geschrieben. Schau gerne mal vorbei: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/angetestet-samsung-galaxy-s10-495362

Viele Grüße

Annika