Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung und Handy

  • March 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

helias11
Besucher:in
Hallo,
ich habe am Samstag 16.03. in einem O2 Shop meinen Vertrag verlängert. Es hieß, dass innerhalb der nächsten 24 Stunden alles umgestellt wird. Bisher ist leider noch nichts passiert.
Des Weiteren war das Handy welches ich wollte im Shop nicht verfügbar. Deswegen hat der Mitarbeiter es bestellt und sagte mir, dass es spätestens Dienstag 19.03. bei mir zu Hause ankommen würde. Ich habe aber noch keine Mail oder ähnliches bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass das Handy morgen kommt und der Vertrag auch umgestellt wird, da ich sehr dringend darauf angewiesen bin (beruflich als auch privat).

Lösung von o2_Flo

Hallo @helias11,
willkommen in der o2 Community!
Hast du inzwischen Informationen zu deinem Tarifwechsel und der Vertragsverlängerung bekommen 🙂?
Um den Status deines Handys abzufragen, wäre der Gang in den Shop der beste Weg, da man dir dort sicherlich die genauen Informationen geben kann!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @helias11,
willkommen in der o2 Community!
Hast du inzwischen Informationen zu deinem Tarifwechsel und der Vertragsverlängerung bekommen 🙂?
Um den Status deines Handys abzufragen, wäre der Gang in den Shop der beste Weg, da man dir dort sicherlich die genauen Informationen geben kann!

Viele Grüße,
Flo