Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung, überprüfung

  • March 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

fry_84
Mitgestalter:in
Guten Tag

ich hab gekündigt und gestern ein Anruf bekommen zwecks einer Rücknahme.

Jetzt hab ich der Vertragsverlängerung zugestimmt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen, was ich sonst immer bekommen habe. Könntet ihr vielleicht kurz prüfen, ob was im System eingetragen wurde?

Und ich bitte noch um Prüfung ob noch eine DATAkarte aktiv ist ohne Grundgebühr. Das meinte der Herr gestern. Aber sowas hatte ich nie abgeschlossen
schöne grüße und ein schönes Wochende

Lösung von o2_Jan

Hallo @fry_84,

ich wollte gerade nachschauen und habe gesehen, dass du im Thread nebenan inzwischen geantwortet hast, dass deine Nachfrage bereits geklärt ist. 🙂

Viele Grüße,
Jan.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • March 26, 2019
Hallo @fry_84,

ich wollte gerade nachschauen und habe gesehen, dass du im Thread nebenan inzwischen geantwortet hast, dass deine Nachfrage bereits geklärt ist. 🙂

Viele Grüße,
Jan.